Auch von mir Danke an alle Organisatoren für diesen tollen Tag! Mir hat es viel Spass gemacht mit Euch zu klönen. Nächstes Jahr bin ich auch wieder mit dabei :-)
@Dietmar: Die Lösung war irgendwas knapp unter 700 und Dein Vorposter hat sie erzeugt :-)
Bye Thomas
Das war ein schönes Treffen!
Vielen Dank an die Organisatoren die ein solches Event überhaupt erst ermöglichen. Auch für die tollen Gespräche mit Euch möchte ich mich herzlich bedanken. Gern bin ich auch nächstes Mal mit dabei.
mit Fliegergruß, Stephanus
Vielen Dank noch einmal für dieses wirklich tolle Treffen. Besonders an Marie, die bis spät in die Nacht dafür gesorgt hat, dass wir alle gut versorgt waren und früh morgens schon den Kaffee fertig hatte.
Überall zufriedene und glückliche Gesichter. Selbst Petrus hatte daher ein einsehen. Rund um uns herum tobende Gewitterzellen, die ein wunderschönes, nächtliches Feuerwerk an den Himmel gezaubert haben.
Tolle Gespräche. Es ist immer wieder eine sehr schöne Erfahrung, Menschen live zu treffen, die man durch die Schreiberei aus dem Internet her kennt. Gerne hätte ich noch HOB oder unseren auseinandersetzungsfreudigen Dentisten kennengelernt.
Das nächste Mal werde ich die Anreise etwas weniger spannend machen und nicht erst in der Nacht landen. Danke noch einmal für die Bahnbefeuerung. Die legte genau im richtigen Moment los.
LG
Edgar
... auch den Einweisern - ich denke, Du erlaubst mir, für Dich mitzusprechen, Sebastian ;) - hat's wieder riesig Spass gemacht! :)
Mal schauen, ob Ihr - die Ihr in grosser Zahl ja schon Stammgäste seid ;) - uns nächstes Mal noch braucht, Ihr wisst ja mittlerweile, wie's/wo's langgeht ;) - auch wenn Ihr zum Teil von recht weit herkommt - Respekt ... und Danke allen, besonders natürlich Marie und Markus! ;)
LG
Werner
Ja natürlich kannst Du auch in meinem Namen sprechen, Werner.
Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis. Die Hilfe ist für mich selbstverständlich - das gehört sich unter Kameraden so ;-)
Neben den zahlreichen Gesprächen mit Euch, war für mich ein besonderes Highlight das gemeinsam erlebte "Wetterphänomen". Wir hatten ja Bodenwind aus Ost, etwa ab 5000 ft wechselte dann der Wind auf West, sodass die Gewitterfront über Warburg nicht von der Stelle kam. So erging es auch dem lokalen TSRA in Richtung Münster. Es war für uns ein schönes Schauspiel. Ganz besonders gut hat mir die Übernachtung auf meinem Feldbett unter freiem Himmel gefallen.
Zu guter letzt freut es mich sehr, dass wirklich alle gesund und munter mit vielen guten Eindrücken zu Hause angekommen sind. Schade, dass die 3. Sunny Motorprobleme hatte und runter musste - aber auch hier ist es das Wichtigste, dass unser Mitstreiter sicher runtergekommen ist.
Happy landings
Sebastian
moin
Auch ich bedanke mich für den netten Samstag, da ich nur Am Samstag da war. Es war wirklich super nett bei euch. Komme bestimmt wieder
Gruß Diddep
Hier einmal mein Foto des Wochenendes... "die C42 Camper" ;-)
Ich bin ja erstaunt, wie harmonisch es unter Forenmitgliedern wohl zugehen kann, wenn man sonst das Gefetze hier liest.
Vllt. klappt′s bei mir auch mal irgendwann, die Atmosphäre muss der Knaller gewesen sein, was ich den Bildern entnehme.
Spricht HOB eigentlich genau, wie er schreibt? :D
@Marie und Markus: Bitte nächstes Jahr nicht den 25. - 27. August, da muss ich wieder nach Texel. Aber schön zu lesen, dass es wieder so eine schöne und v. a. unfallfreie Veranstaltung war :-)
VG Roland
Hi Flusi
Ein gelungener Schnappschuss... Übrigens der ganz links das bin ich. Könntest Du dieses Foto mir per Email senden? Ich schreibe Dir per PN meine Emailadresse. Vielen Dank.
Aktuell sind 40 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 37 Gäste.