7. ulForum.de Treffen 27. August 2016

Forum - Termine & Events
  • Hallo Leute, ich komme jetzt kurzfristig morgen und haue auch abends "" wieder ab. Ich wäre das erste mal bei sowas und komme mit der Vereinsmaschine C 42 c .

    Bis morgen dann

  • Mr. Lucky schrieb:
    Ich hoffe mal für Dich, dass Du auf die Luftmatratze noch ′ne Iosmatte drauflegst!
    Eine? Zwei!!! :) :)

    Zollanmeldung ist gemacht, Pferd gesattelt und alles auf "gruen". Ich habe meinem Baby erzaehlt, dass es die Nacht neben einer Sunny schlafen kann, Aufregung allenthalben! Ich hoffe, wir kommen zum pennen und die quatschen nicht die ganze Nacht zusammen... ;)


    Chris

  • Servus! Coole Planung. Ich komme morgen auch dazu. Starte von Baltrum um 10 mit meinem Breezer.

    Gruß

    Tom

  • Dieses Mal werde ich es wohl endlich mal schaffen - aber auch nur einen "Kurzbesuch"...

    MCRider

  • Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Bombenwetter!

    LG

    Ralf

  • Wir fliegen gegen 15 Uhr los und werden dann gegen halb sechs dort sein :-)

  • Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß, keine Unfälle und auch dass ihr von techn. Problemen verschont bleibt. Ich selber hatte leider Pech. Meine Anreise endete auf halber Strecke auf einem Acker. Da da an Ort und Stelle nicht reparabel war, blieb mir nur die Karre abzubauen und erstmal bei Freunden unterzustellen. Alles weitere wird sich finden



  • Oh sh...

    Hoffe dir ist nix passiert?

  • Hallo zusammen,

    werde mich gleich in meinen Flieger setzen un zum ersten Mal teilnehmen.

    Bis gleich

  • matc schrieb:
    Hoffe dir ist nix passiert?
    Mit einem Sunny passiert Dir nix...  

    Was war los? Motor Pause gemacht?

    Gruss Stephan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 16 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  Schnickes 

Anzeige: EasyVFR