7. ulForum.de Treffen 27. August 2016

Forum - Termine & Events
  • Bei der Wetteraussichten wird wahrscheinlich eine Rekordbeteiligung geben!!!

  • Letztes Jahr war das Wetter doch ebenfalls super.

  • Nachdem immerhin ich jetzt am Samstag doch frei bekommen habe, überlege ich mir, nicht vielleicht doch hinzufliegen. Da ich aber allein wäre (und das alleine nicht so viel Spaß macht), suche ich noch einen zweiten Mann. Hätte aus dem Raum Stuttgart/Ulm vielleicht noch jemand Lust, mitzufliegen? Homebase ist EDSO, direkt an der A8 am Albaufstieg.

    Liebe Grüße, Tobias

  • TobiasM schrieb:
    suche ich noch einen zweiten Mann
    Du kannst bei mir mitfliegen, wenn Du magst, dann lese ich Dich auf... :)


    Chris

  • Danke für das Angebot Chris... ich bin aber dieses Jahr viel zu selten selbst geflogen, daher wollte ich nun unbedingt mal wieder selbst fliegen :-)

  • Oder du machst eine Zwischenlandung in Mainz und wir fliegen gemeinsam mit zwei Maschinen nach Höxter. Zwei Zodis im Anflug auf Höxter, dass wäre doch mal was ;)

    Grüße, Oli

  • Hört sich auch gut an... das behalte ich mal im Hinterkopf :-)

  • Also... Hotel gebucht. Ob allein oder zu zweit wird sich dann noch rausstellen :-)

  • Hallo zusammen,

    ich sage Euch, es wird definitiv heiss hergehen. Auch die Windverhältnisse lassen keine Wünsche offen... Wind aus SSO, würde demnach fast auf der Bahn liegen - was bei uns in Höxter wirklich sehr selten ist.

    Wir freuen uns schon wie Bolle... mal sehen, was in diesem Jahr geht.


    "Happy landings" schon jetzt von der "Ground Crew"

    Sebastian

  • Super, dass ihr für uns da seid! An dieser Stelle jetzt schon ein großes "Dankeschön". Ich freu mich wie Bolle :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 1 Mitglied und 47 Gäste.


Mitglieder online:
Schnickes 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR