7. ulForum.de Treffen 27. August 2016

Forum - Termine & Events
  • Diesmal klappt es bestimmt und ich mache euer Treffen bunter! Wenn der Wind allerdings so bläst wie heute, brauche ich mit meinem Sunny schon 2 Tag Anreise. Hatte heute über Oranienburg eine sagenhafte GS von 23 km/h !

    Werde das erste Leg bis Stechow fliegen und Conny einsammeln. 

    Also YXX ist diesmal dabei.

    Tom

  • @togo

    Ich hab ne Schleppkupplung an meinem Besen. Damit hänge ich Dich an, und wir brausen dann im Schleppzug mit 200 Sachen nach Höxter.

  • Au ja, wie geil ist das denn! Ich wollte schon immer mal damit 200 düsen! Gibt's schon Termin für Stechow?Gruß tom
  • Klar bin ich dabei, ist ja ein Heimspiel. 

    Gruß Techbär

  • Bin auch dabei - ob mit Flieger oder als Co kann ich noch nicht sagen, da unser Platz an dem WE wegen einer Veranstaltung vorrausichtlich dicht ist :/

    Gruss

    Sebastian

  • Ich bin am Samstag dabei wenn nichts dazwischenkommt. Ein UL ist schon gebucht.

    VG

    Thomas

  • Natürlich bin ich auch wieder dabei. Anreise am Samstag. Übernachtung noch unklar, wenn ja, dann im Zelt :-)

    Bye Thomas

  • Hallo,

    leider leider dev. nicht dabei. Ein guter Fliegerfreund feiert seinen 50ten an seinem Platz, da werd ich dann sein.

    Wünsch euch erneut viel Spass auch ohne mich, den werdet ihr bestimmt haben!

    Grüße vom Carlson

  • Klar, dabei.

    Freue mich schon.

    Gruss, Steve

  • Steve, kommst du wieder zusammen mit Raphael?

    Gruß Maximilian

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR