7. ulForum.de Treffen 27. August 2016

Forum - Termine & Events
  • Bin den Morgen die Strecke

    Melle -> Walldürn -> Pattonville -> Würzburg-Schenkenturm -> Höxter

    geflogen, 390 NM, weil ich jemanden nach Pattonville gebracht hab.

    Aber das zählt wohl kaum als Anreise, weil Melle -> Höxter Luftlinie grad mal 44 NM entfernt sind :D

  • na siehste, jetzt hast du dich geoutet. Lesen kannst du also doch! Wer außerdem fast 3 Stunden fliegt, um dabei zu sein, verdient schon mal Respekt. So schnell werde ich es allerdings von EDAV mit meinem Sunny wohl nicht schaffen, es sei denn, ich werde nach dem ersten Leg ab Stechow an den Hexenbesen von Aviatrix drangehängt. - Hat sie ja versprochen! -

    Würde Sprit sparen und  bei den genannten 200 Sachen GS müßte ich mir um meine Flügel Sorgen machen. Die könnten ja in der Reibungshitze verglühen! Aber ich wäre sehr schnell da! =;)

    Tom

  • rpichard schrieb:
    Aus Luzern/CH, oder? Name fällt dem dementen Pilotenhirn gerade nicht ein... 😣
    Hehe, das war ich, also der mit der weitesten Anreise. Wer am laengsten unterwegs war, weiss ich nicht.


    Chris

  • Melde mich hiermit auch an, habe es ja nicht weit.

    Gruß Jörg

  • Das kollidiert dieses Jahr leider mit dem Texel-Fly-in, wo ich mich schon angemeldet habe :-(  Vielleicht passt es ja doch noch irgendwie....

  • europaxs schrieb:
    Vielleicht passt es ja doch noch irgendwie....
    Ich hoffe es sehr! :)


    Chris

  • Hmm... wird wohl bei mir nix werden (genauso wie letztes Mal ...)

    Sonntag ist Geburtstag in der Familie und außerdem werd ich im August wohl keinen Flieger mehr haben ...

    Wenn also nicht zufällig jemand im mittelfränkischen Raum Samstag hin und spätestens Sonntag früh zurückfliegt und nen Platz frei hat ....

  • matc schrieb:
    Wenn also nicht zufällig jemand im mittelfränkischen Raum Samstag hin und spätestens Sonntag früh zurückfliegt und nen Platz frei hat ....
    Da koennte ich eine Zwischenlandung, kommend aus der Schweiz, machen.


    Chris

  • Sowas find ich sehr kollegial, bravo!

    Das muß auch mal gesagt werden!

  • Sowas finde ich selbstverstaendlich. Ist auch viel angenehmer, als stundenlang alleine in der Kiste zu hocken... :)


    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.1 %
Immer!
31.9 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.7 %
Stimmen: 248 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 1 Mitglied und 35 Gäste.


Mitglieder online:
JoergMe 

Anzeige: EasyVFR