"Achtung Überfall" wird zu "Wo treffen wir uns ?"

Forum - Termine & Events
  • Vorschlag :

    05.05.2016 (Vatertag) Treffen am Dolmar. Dort ist Vatertag richtig was los und Übernachten "unter der Fläche" oder im Blockhaus ist auch unproblematisch.

    Wie wärs ?

  • Morgen ist im Norden gutes Wetter und Wyk ist wieder geöffnet. Wir fliegen morgen mit drei Maschinen dorthin.

    Gerd


    p.s. bis zum Vatertag ziehen noch viele Tiefs und Hochs durch ....

  • edhs schrieb:
    p.s. bis zum Vatertag ziehen noch viele Tiefs und Hochs durch ....
    Richtig, aber dann ist der Vatertag doch plötzlich da - und gut, wenn man dann schon was geplant hat :-)
  • Nur noch mal in Erinnerung gerufen....

  • Samstag und Sonntag flieg ich nach Klietz-Scharlibbe EDCL. Da ist alles was man zum Wohlfühlen braucht. Landebier, Grillfleisch tolles Wetter, sehr schön angelegter Platz - auch was für's Auge, rührige, stets sehr bemühte Betreiber und ganz wichtig: nette Leute haben sich angesagt!

    Tom

  • Is am morgigen Brückenfreitag jemand um die Mittagszeit in Kempten, und / oder Nachmittags in Konstanz? Werde ich morgen mal ansteuern.

  • Morgen woll ich gerne unterwegs sein - hatte geplant in Jena zu übernachten aber die haben anscheinend zu, am Freitagabend - schwer zu verstehen. Wer hat noch gute Ideen?


    Kempten ist nicht weit genug ab, Konstanz ein bissle zu Weit...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 1 Mitglied und 17 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR