"Achtung Überfall" wird zu "Wo treffen wir uns ?"

Forum - Termine & Events
  • Hallo allerseits,

    die häufig geübte Kritik an der ursprünglich gewählten Überschrift akzeptiere ich durchaus und schlage vor, unter der neuen Überschrift auch in Zukunft zwanglose Treffen zu verabreden.

    Einverstanden ?

    Gruß,

    Dietmar

  • Hallo allerseits,

    die häufig geübte Kritik an der ursprünglich gewählten Überschrift akzeptiere ich durchaus und schlage vor, unter der neuen Überschrift auch in Zukunft zwanglose Treffen zu verabreden.

    Einverstanden ?


    Gruß,

    Dietmar

    Volle Zustimmung.

    Gruß, Stefan
  •  Servus , bin morgen  mit meinen Schrauber wieder mal in Mühldorf am Inn EDMY , vielleicht sieht man ja den einen oder anderen.

    Grüße Ralf

  • Hallo allerseits,

    am 07.-08.08.2015, also am kommenden Wochenende, findet das "Wiesenfest" bei der UL - Fluggruppe Nordeifel e.V. am Flugplatz Weilerswist statt.

    Wie wäre es, wenn wir uns dort treffen ? Wer hat Lust ?

    Viele Grüße,

    Dietmar
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 4 Monate.
  • N`abend die Damen und Herren Kollegen,

    ich werde morgen das Wettergeschenk nutzen und von Eberswalde aus starten. Wohin, kann ich noch nicht sagen.

    Ist jemand vielleicht in Reichweite unterwegs und hätte Lust auf ein Käffchen?

    Mir  fehlt noch eine Inspiration für ein lohnendes Ziel. Käffchen mit einem Fliegerkollegen wäre so eins.

    Tom

  • Wieviel Sprit geht in Deinen Tank? :-))

    Ich liebe Kaffee...

    Gruss Stephan

  • Und ich dachte Du rauchst immer nur son Zeug und trinkst roten Wein.....

    Rüdiger

  • Stephan2 schrieb:
    Wieviel Sprit geht in Deinen Tank?
    ich kann mir ja an die obere Fläche einen Fanghaken für so einen Tankrüssel montieren. Damit tanken sie mich unterwegs auf.;=)

    Ich denke mal heute geht's Richtung West (Fehrbellin oder Bienenfarm)

  • Rüdiger schrieb:
    Und ich dachte Du rauchst immer nur son Zeug und trinkst roten Wein.....
    Ja, aber morgens erstmal ′nen Liter Kaffee, sonst find ich das Zeug zum Rauchen im Garten nicht und krieg die Flasche Wein nicht auf... Immer auf eine geregelte Ernährung achten...

    Gruss Stephan

  • Also war ich heute in Fehrbellin. Hinflug in 1 Std 46 Min. mit GS zwischen 30 und 45.

    Dort gab's Käffchen und es hatte sich ein Triker aus Straussberg dorthin eingefunden, mit dem ich zusammen zurückfliegen konnte. Zurück ging's aber mal wieder sowas von fix. In knapp 40 Minuten war ich wieder daheme.

    Fein! Jetzt gibt's noch ein Landebier! Prost

    Tom

    P.S. ...und noch einen schönen Rest 4. !

    Tom

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 247 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR