1. Mai - Tag der offenen Tür in Neustadt-Glewe

Forum - Termine & Events
  • Moin,

    wie an jedem 1. Mai geht auf dem Flugplatz EDAN die Post ab. Alle Vereine am Platz präsentieren sich von ihrer besten Seite :-). Unter anderem:

    NC-Wings (UL, Gleitschirm)
    Skydive-MV (Fallies; "Tanz in den Mai" Party!!)
    NilsFly (Großes Echo-FlyIn, Nur noch wenige Plätze!!)
    Modellflugclub (Diverse Aktionen)
    Aeroclub Aviator (AN2 Liebhaber, Rundflüge)
    Segelfliegerclub
    Motorflugverein
    Neustädter Adler

    Insgesamt sind am Platz 11 Vereine ... es kann also voll werden :-)

    Bye Thomas
  • Wär das nich so weit weg :-(
  • Dafür habt Ihr im Süden an jeder Milchkanne ′nen Flugplatz. Da können wir hier im Norden nur von träumen :-)

    Bye Thomas
  • Muss ich wohl langsam anfangen zu putzen....
    Dann gibts hier noch ′ne Info vom zuständigen Forstamt:

  • Dann gibts hier noch ′ne Info vom zuständigen Forstamt:
    Na, dann werden die Besitzer der großen Fischteichanlage nördlich des Platzes ja am Jammern sein :-)

    Bye Thomas
  • So, nachdem ich herausgefunden habe das ich werbung ansehen muss um wieder schreiben zu können [das sollte besser groß angezeigt werden wenn man schreiben will, aber nicht darf] wünsche uns allen gutes Wetter am 1. Mai!

    Die eine oder andere Form bietet sich dann hoffentlich zum hinkommen an - MoSchi im Auto oder 3-Achser VFR :D

    Cheers
    Gorden

    Edit: Was passiert denn mit der Bahn gerade? Notam
  • Hallo zusammen.

    Die Bahn ist im Herbst neu eingesät worden.

    Die neue Bahn wird vor September noch nicht genutzt werden können.

    Das ist meinen Einschätzung zur Optik und Bewuchsdichte der Bahn.

    Im März wurde Dünger aufgebracht ,aber es war zu trocken ;somit konnte sich der Dünger nicht auflösen und in den Boden gelangen und der Rasensaat nicht dienlich sein.

    Alles in allem ....Geduld.

    Überfahrt Mittig mit Genehmigung möglich.

    Im Endteil gut zu erkennen an den Reitern.

    Ansonsten 100%    09 und 27

    Gruß Timmi 


  • 1272989_508258672595277_599239599_o.jpg

    1272989_508258672595277_599239599_o.jpg.........so kann man sich das besser merken.

    Bitte im Funk noch mal fragen.

    Gruß Timmi

  • nicht vergessen... 1. Mai  EDAN!
  • Tut mir Leid (na ja) , am 1. Mai habe ich schon was:

    http://www.ulforum.de/ultraleicht/forum/1_allgemeines-und-aktuelles/4169_achtung-berfall---iv
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
85.6 %
Nein
14.4 %
Stimmen: 320 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 59 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 57 Gäste.


Mitglieder online:
Bauscher  trauntaler 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS