AIRBORNE Party 2014

Forum - Termine & Events
  • Sonst hätte ich schon so manchen KOMPLETTEN AußenSTART in EDLE gemacht :-)
  • Haben von zwei Fliegern gehört, dass sich gestern in Porta einige BfLer die Gäste vorgenommen haben! Einige wurden wohl auch gegroundet.........
    und
    In Niedersachsen ist es so das, das Luftamt in W? die Kleinen UL's weg haben wollen.
    Daher wird alles was geht zur Anzeige gebracht.
    Hat einer vom Amt mir persönlich gesagt.
    Wortlaut Beamter = Die Kleinflieger und Plätze gehören weg.
    Oder man muss die PILOTEN zumindest sensibilisieren.
    Im Klar Text, Anzeigen weil der Pilot dann einen Anwalt braucht und das mit Kosten verbunden ist.
    Dem Beamten kostet es nichts und der Pilot darf Zahlen auch wenn das Verfahren eigestellt wird.

    Jetzt haben wir also einen Bericht aus Erster Hand wegen einer Doku-Kontrolle und Ermahnung der Außenlandung. Wo sind denn nun de ganzen anderen Fälle? Ich habe ja keine Ahnung und würde gerne die Wissenslücken füllen.

    Mit fliegerischem Gruß
    Johannes
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 6 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR