Quax der Bruchpilot schrieb:Let‘s go for it! 😉😎💪
Sturm im Gehirn kann vielleicht helfen.
Dieses Jahr wird′s wohl nix mehr, nächstes wäre es dann mit über 16.000 km zwar wieder die weiteste Anreise, aber wohl etwas zu viel des Guten ;) Schade, hätte euch gerne wieder gesehen.
Chris
sukram schrieb:Ja denn,...welche Bereiche/fragen müssen den beackert werden?
Let‘s go for it! 😉😎💪
Höxter EDVI stellt gerne wieder die große Wiese und das Clubheim :-)
Hat Spaß gemacht 2015! Vielleicht erinnert sich der eine oder andere.
flyingchristopher schrieb:Echt? Das Interesse überrascht mich gerade eine wenig...
Höxter EDVI stellt gerne wieder die große Wiese und das Clubheim :-)
flyingchristopher schrieb:Wie kommt man denn dazu, sich freiwillig ein eher schlechtes, angespanntes und durchweg politisches Treffen ans Bein binden zu wollen? Oder anders gefragt: wie kam es zum plötzlichen Sinneswandel? LOL 😂
...Dolkosh 2023 war einfach nur geil, entspannt und absolut unpolitisch. Im Forum also fehl am Platz :-)
SCNR
Achtung: Ich habe in der Zwischenzeit einen extra Thread zur Ideensammlung eröffnet -> Hier entlang!
Hi,
Christopher′s Beitrag beantwortete die Frage, warum im Forum nicht mehr über Dolkosh berichtet wurde. Er hat keinen Vergleich zu Forumstreffen gezogen.
Gruß
Maik
Maik schrieb:Ach deswegen war das so?
Christopher′s Beitrag beantwortete die Frage, warum im Forum nicht mehr über Dolkosh berichtet wurde.
Maik schrieb:Ich weiß. War absichtlich aus dem Kontext gerissen. Eine Art Hommage auf die Antwort, warum hier nicht über das Treffen „berichtet“ wurde.
Er hat keinen Vergleich zu Forumstreffen gezogen.
sukram schrieb:Ich geb's gerne zu: Den hätte ich auch versenkt ;)
Echt? Das Interesse überrascht mich gerade eine wenig...
flyingchristopher schrieb:🤝
Ich geb′s gerne zu: Den hätte ich auch versenkt ;)
Chris_EDNC schrieb:Och männoooo. Einer der wenigen, die ich persönlich kenne (und schätze) und dann bist Du nicht dabei. :-/
Dieses Jahr wird′s wohl nix mehr, nächstes wäre es dann mit über 16.000 km zwar wieder die weiteste Anreise, aber wohl etwas zu viel des Guten ;) Schade, hätte euch gerne wieder gesehen.