Gibt es die ulForum.de Treffen noch?

Forum - Termine & Events
  • Quax der Bruchpilot schrieb:
    Sturm im Gehirn kann vielleicht helfen.
    Let‘s go for it! 😉😎💪
  • Dieses Jahr wird′s wohl nix mehr, nächstes wäre es dann mit über 16.000 km zwar wieder die weiteste Anreise, aber wohl etwas zu viel des Guten ;) Schade, hätte euch gerne wieder gesehen.


    Chris

  • sukram schrieb:
    Let‘s go for it! 😉😎💪
    Ja denn,...welche Bereiche/fragen müssen den beackert werden?
  • Höxter EDVI stellt gerne wieder die große Wiese und das Clubheim :-)

    Hat Spaß gemacht 2015! Vielleicht erinnert sich der eine oder andere.

  • flyingchristopher schrieb:
    Höxter EDVI stellt gerne wieder die große Wiese und das Clubheim :-)
    Echt? Das Interesse überrascht mich gerade eine wenig...
    flyingchristopher schrieb:
    ...Dolkosh 2023 war einfach nur geil, entspannt und absolut unpolitisch. Im Forum also fehl am Platz :-)
    Wie kommt man denn dazu, sich freiwillig ein eher schlechtes, angespanntes und durchweg politisches Treffen ans Bein binden zu wollen? Oder anders gefragt: wie kam es zum plötzlichen Sinneswandel? LOL 😂

    SCNR

    Achtung: Ich habe in der Zwischenzeit einen extra Thread zur Ideensammlung eröffnet -> Hier entlang!

  • Hi,

    Christopher′s Beitrag beantwortete die Frage, warum im Forum nicht mehr über Dolkosh berichtet wurde. Er hat keinen Vergleich zu Forumstreffen gezogen.

    Gruß

    Maik

  • Maik schrieb:
    Christopher′s Beitrag beantwortete die Frage, warum im Forum nicht mehr über Dolkosh berichtet wurde.
    Ach deswegen war das so?
    Maik schrieb:
    Er hat keinen Vergleich zu Forumstreffen gezogen.
    Ich weiß. War absichtlich aus dem Kontext gerissen. Eine Art Hommage auf die Antwort, warum hier nicht über das Treffen „berichtet“ wurde. 
  • sukram schrieb:
    Echt? Das Interesse überrascht mich gerade eine wenig...
    Ich geb's gerne zu: Den hätte ich auch versenkt ;)
  • flyingchristopher schrieb:
    Ich geb′s gerne zu: Den hätte ich auch versenkt ;)
    🤝
  • Chris_EDNC schrieb:
    Dieses Jahr wird′s wohl nix mehr, nächstes wäre es dann mit über 16.000 km zwar wieder die weiteste Anreise, aber wohl etwas zu viel des Guten ;) Schade, hätte euch gerne wieder gesehen.
    Och männoooo. Einer der wenigen, die ich persönlich kenne (und schätze) und dann bist Du nicht dabei.  :-/
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
15.8 %
Nie!
10.4 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 202 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
ronnski  Propeller 

Anzeige: EasyVFR