Schlemmerflug Flugplatz-Restaurants

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo liebe Fliegerfreunde,

    ich möchte euch mal auf ein privates nichtkommerzielles Internet-Projekt von mir aufmerksam machen: Ein Portal zur Suche und Bewertung von Flugplatz-Restaurants.

    Schlemmerflug.de

    Schaut es euch einfach mal an. Aktuell sind natürlich erst wenige Restaurant-Einträge vorhanden. Die Seite wurde auch gerade erst gestartet und die Flugsaison hat ja noch gar nicht richtig begonnen ;-)

    Aber ihr könnt mithelfen, daß es stetig mehr werden. Dazu nur beim nächsten Ausflug in euer Lieblings-Flugplatz-Restaurant ein paar Fotos machen, kurzen Text dazu schreiben und das Ganze hochladen. Schon können alle interessierten Piloten daran teilhaben :-)

    Fragen, Anregungen, Kritik, usw. gerne über das Kontaktformular

    Viel Spaß beim Ausprobieren.

  • tolle Idee!

    Viel Erfolg mit der Seite.

  • Das ist mal eine gute Idee.

    Ich hab eben unser (gottseidankwiederfunktionierendes) Flugplatzrestaurant eingetragen.

    Natürlich erst, nachdem ich es gestern Abend mit Freundin und einigen Fliegerkollegen ausgiebig getestet habe.

    Gruß

    Pedro

  • Jau, gute Idee ...werde bei den nächsten Flügen auch eintragen ...aber es scheint nun bei 2 Einträgen gleich schon ein Spam-Eintrag drin zu sein ? Mitten in der Stadt Antwerpen  ...ohne Flugplatz der erste Eintrag ? ?

  • Sehr gerne mit dabei :-)

  • Higgy schrieb:
    ...aber es scheint nun bei 2 Einträgen gleich schon ein Spam-Eintrag drin zu sein ? Mitten in der Stadt Antwerpen  ...ohne Flugplatz der erste Eintrag ? ?
    Ist kein Spam...wir warn da tatsächlich mit dem Flieger zum Essen Ende Februar ;-)

    Ich wollte nur zu Anfang auch ein Beispiel für einen Eintrag in der Kategorie "in der Nähe" für empfehlenswerte Restaurants, die nicht direkt am Flugplatz sind.

    Wenns euch aber so stört, nehm ich den aber gerne auch wieder raus.

  • Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber... was kann man dort schreiben das man nicht ebensogut schreiben kann auf eddh.de oder ourairports.com? Ist es wirklich nützlich, noch ein weiteres "selbstmeldendes" Forum zu beginnen, wenn es schon so viele gibt?

    Die Skepsis zum Antwerpener Eintrag kann ich nur unterschreiben: das betrifft eines der sehr zahlreichen Resto′s in der Altstadt, ist überhaupt nicht am Flugplatz. Auch wenn es am Flugplatz ein Resto gibt. Kommt dazu noch ein lächerlicher Tippfehler, im "body" des Eintrages kann ich das noch verkraften aber im Titel ist est doch wirklich schwach, sehr schwach.

    @pedrob: es freut mich das es bei euch wieder was zum Essen gibt, ich komme sobald möglich nochmal vorbei. Freue mich schon!

  • pedrob schrieb:

    Ich hab eben unser (gottseidankwiederfunktionierendes) Flugplatzrestaurant eingetragen.

    Natürlich erst, nachdem ich es gestern Abend mit Freundin und einigen Fliegerkollegen ausgiebig getestet habe.

    Super...vielen Dank.

    Wenn du magst, kannst du jetzt noch eine kurze Bewertung deines Besuchs hinzufügen und "Sterne" vergeben.

  • csaba schrieb:
    Die Skepsis zum Antwerpener Eintrag kann ich nur unterschreiben: das betrifft eines der sehr zahlreichen Resto′s in der Altstadt, ist überhaupt nicht am Flugplatz. Auch wenn es am Flugplatz ein Resto gibt. Kommt dazu noch ein lächerlicher Tippfehler, im "body" des Eintrages kann ich das noch verkraften aber im Titel ist est doch wirklich schwach, sehr schwach.
    Ups...den Tippfehler hab ich korrigiert. Danke.

  • checklist schrieb:
    Super...vielen Dank.

    Wenn du magst, kannst du jetzt noch eine kurze Bewertung deines Besuchs hinzufügen und "Sterne" vergeben.

    Mache ich.

    aber erst gehen wir noch ein paar mal dort essen.

    Wenn die Qualität bleibt, wie sie jetzt ist, kommen die Sterne.

    Gruß

    Pedro

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.1 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
15.9 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 245 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR