Video: Skymonkyyys mal wieder unterwegs

Hochgeladen von Carlson | 8 Kommentare | zur Videoübersicht
  • OK, ist fast alles nicht so richtig erlaubt was die machen, aber ganz ehrlich, wenn die die Pappe mal abgeben müssen, dann tun die das mit einem Grinsen im Gesicht.....

  • Auf jeden Fall toll gemachte Videos. (es gibt ja noch mehr von Euch) Und mal ehrlich, den Gedanken an Freiheit und Abenteuer haben doch die meisten Hobbyflieger, auch wenn nicht jeder die Grenzen überschreiten mag. Drann denken und sich d'rüber freuen, dies anzuschauen darf man ja... ;o)

  • Und noch zur Klarstellung: Macht das nicht nach!! Ich finde die Bilder sind einfach nur sehr gut eingefangen.

  • Ich finde es auch geil und schaue zugegebenermaßen regelmäßig in seinem Channel vorbei. Der Typ hat einfach ein Händchen für das richtige "in Szene setzen"...

    Lediglich das Gesabbel ist manchmal irgendwie... ähm... a bissl merkwürdig... aber dann auch irgendwie wieder geil :)

  • aber sukram...  ;-)
    wer von euch noch nie gedicht
    im lauen flug im blau des licht
    ermangel wohl des dichters blut
    was auch im flieger fliessen tut

    so reim auch ich im sitz des pic's und vorn den rotax stört das nix.....


     

     

  • Heute, scheiß Wetter klar, mit Sohnemann(zu 95% 4 Jahre alt) etwas von schöner Fliegerei träumen... Er fänd wohl die Pio klasse, weil die die Räder einklappen könne und fragt, ob das denn bei der DIVA nich auch ginge!? Nee, sach ich, braucht se nicht, hat schöne "Beine" die braucht man nich verstecken.... Sohnie nicht so wirklich überzeugt, denn ein ordentliches "Rennflugzeug", und die Pio zählt seiner Meinung nach ganz eindeutig in diese Kategorie, müsse auf jeden Fall die Beine einfahren, weil wie sieht das denn aus...!! Ich:  Verdammt, hät ein schöner Nachmittag werden können...!?  :-))))

  • obwohl ich den guten geschmack deines sohnes feststellen muss, fühle mit dir (als papa von einem nur weninge monate älteren pimpf) 

     zeig ihm das hier:


     ...sag ihm der schlitten des weihnachtsmann hat auch kein ezf und er hat's geört und ist sauer....

    gruss und schöne weihnachtszeit....

  •  ...sag ihm der schlitten des weihnachtsmann hat auch kein ezf und er hat's geört und ist sauer....


    Cooler Gedanke! Werd's mal bei Zeiten anbringen;-)) Dank Dir schön!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64.1 %
Selbststudium
35.9 %
Stimmen: 301 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.


Mitglieder online:
MajorTom 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS