Video: Filmisch Top...

Hochgeladen von Carlson | 6 Kommentare | zur Videoübersicht
  • War da nicht mal eine FK9 mit selben Kennzeichen?

  • Ja, die ist nach F verkauft worden. Auch die Aktion ist Filmisch sehr schön umgesetzt worden. 

  • Ja die Aufnahmen gefallen mir.

  • Die Bemalung der Pio finde ich ganz schick. Was legt man denn für eine Pioneer 300 in der hier zu sehenden Konfiguration hin?

  • hi nils, konfigurier dir doch eine "zum spass" so fing damals alles an...

    http://www.computerpoint3.it/dealers/de/configuratore1.php?id=18

    nicht nur diese grundfarbe (mattgrau) kann man im werk bestellen... anstatt weiss  -der rest ist moderne folientechnik damit kann man/frau viel machen.. (ich stell mir seit einigen wochen die fk51 mustang im red-bull kleid vor...obwohl, ich trink nur pepsi-light :-)

    btw - cooler clip aus italien, denn wo war denn hier so ein super wetter in den letzten 14 tagen...

    ;-) horrido

  • Carlson schrieb:
    Ja, die ist nach F verkauft worden. Auch die Aktion ist Filmisch sehr schön umgesetzt worden. 
    Das Video ist super ! Der TOPGUN verschnitt gefällt mir nicht so sehr. Aber jeder wie er glücklich wird.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.3 %
Nein
32.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9.2 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 141 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 1 Mitglied und 43 Gäste.


Mitglieder online:
Don-Manfredo 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS