Video: Filmisch Top...

Hochgeladen von Carlson | 6 Kommentare | zur Videoübersicht
  • War da nicht mal eine FK9 mit selben Kennzeichen?

  • Ja, die ist nach F verkauft worden. Auch die Aktion ist Filmisch sehr schön umgesetzt worden. 

  • Ja die Aufnahmen gefallen mir.

  • Die Bemalung der Pio finde ich ganz schick. Was legt man denn für eine Pioneer 300 in der hier zu sehenden Konfiguration hin?

  • hi nils, konfigurier dir doch eine "zum spass" so fing damals alles an...

    http://www.computerpoint3.it/dealers/de/configuratore1.php?id=18

    nicht nur diese grundfarbe (mattgrau) kann man im werk bestellen... anstatt weiss  -der rest ist moderne folientechnik damit kann man/frau viel machen.. (ich stell mir seit einigen wochen die fk51 mustang im red-bull kleid vor...obwohl, ich trink nur pepsi-light :-)

    btw - cooler clip aus italien, denn wo war denn hier so ein super wetter in den letzten 14 tagen...

    ;-) horrido

  • Carlson schrieb:
    Ja, die ist nach F verkauft worden. Auch die Aktion ist Filmisch sehr schön umgesetzt worden. 
    Das Video ist super ! Der TOPGUN verschnitt gefällt mir nicht so sehr. Aber jeder wie er glücklich wird.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64.3 %
Selbststudium
35.7 %
Stimmen: 381 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.


Mitglieder online:
Lechpilot 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS