Video: www.stk-charter.de

Hochgeladen von centurianer | 5 Kommentare | zur Videoübersicht
  • So wie dort der Windsack hing, waren das niemals 20-25ktn, tut mir Leid, aber ich glaubs nicht,
    denn ich schaue vom ersten Tag meiner Fliegerei vor jedem Flug auf den Windsack und vergleiche ihn
    mit dem angesagten Wind und bei 20ktn hängt da nichts mehr.

    Stefan

  • Egal ob 20ktn oder nicht, dennoch ein schönes Video. Mir gefällst!

  • Wie wurde denn die Kamera montiert? Das Video sieht so schön vibrationsfrei aus :-)

  • Bananenbieger schrieb:
    Wie wurde denn die Kamera montiert? Das Video sieht so schön vibrationsfrei aus :-)
    Die GoPro ist mit einer Ram Mount zielich weit aussen an der Fläche.
    Da vibriert nichts.
    Siehe hier.
    http://www.ulforum.de/ultraleicht/bilder/bild-5553.html

  • Danke. 

    Ich hab mir auch RAM-Mount-Elemente bestellt, da die Standard-GoPro-Mounts zu wackelig waren. Ich kann übrigens ND-Filterfolien empfehlen, um die Bewegungen noch geschmeidiger zu machen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR