Video: Bannerschleppen mit der D-MCIK

Hochgeladen von Frankman | 3 Kommentare | zur Videoübersicht
  • War das ein Abwurf, oder ein Seilriss? Bei wegfliegenden Flieger hängt doch noch was dran hinten, als das Banner schon auf dem Boden liegt. Oder?

  • Mowa schrieb:
    War das ein Abwurf, oder ein Seilriss? Bei wegfliegenden Flieger hängt doch noch was dran hinten, als das Banner schon auf dem Boden liegt. Oder?
    Hi Mowa,
    nee... war ein kontrollierter Abwurf. Es hängt danach auch nichts mehr am Flieger dran! Muss es wissen: Stand hinter der Kamera und hab später das Banner eingesammelt! War ein guter Pilot am Start!!! ;-)

  • Ahhhhh, Brille auf! Ich hielt die rechte Seite vom Höhenruder für n Stück Seil, welches da noch dran baumelt. :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
54.5 %
Ja, unregelmäßig!
24.2 %
Ja, aber nur selten!
21.2 %
Nein, nie!
0 %
Stimmen: 33 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 59 Besucher online, davon 9 Mitglieder und 50 Gäste.


Mitglieder online:
Postbote  Naters  labertran  r1  Dominik_G3  der_aussiedler  Frank Lücke  KuPa  Wiggl 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS