Video: From Hoedspruit to Hazyview (South Africa 2012)

Hochgeladen von d-mike | 5 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Einfach S U P E R !!!
    Ich hatte das Gefühl ich war dabei, sehr schönes Video :-)
    Gruß, Eddy

  • Dem kann ich nur beipflichten! Sehr schön, richtig mit Atmosphäre. Die Musik is trefflich gewählt (was is'n das, klingt gut).

  • Toll...!!

  • Na super! Auf dem Weg zum Krüger-Park sind wir auch durch Hazyview gekommen. Über Sabie. Und dort dachte ich mir so wie schön es sein muss über diese Berge zu fliegen. Einfach Klasse!!!

  • Erst einmal Danke an alle für das nette Feedback ! :-)

    @Fliegeraas: Such mal auf Youtube African chillout (zB von der Userin SpringLady). Da hab ich mich bedient...

    @Mowa: Du musst unbedingt mal in Hazyview landen und übernachten. Am Ende des Videos nach der Landung rolle ich vor einen Zaun. Die Wiese dahinter ist quasi der Fliegerparkplatz des Hotels (das gate wird von nem Hotelangestellten für Dich geöffnet). Von dort sind es nur ein paar Schritte bis ins Numbi-Hotel. Sehr schöne Frühstücksterasse mit Pool, nette Leute. Microligther bekommen nen Sonderpreis. 1x/Jahr ist da ein grosses boogie (viele Trikes etc.) - der Africa Cup. 

    Von dort aus kannst Du schön zum Krüger fliegen (max. 10min mit dem Trike), ich bin am Sabie River (quasi Rand des Parks) entlang geflogen, da kannste dann auch niedrig fliegen (über Game Reservs sollte man die Minimalhöhe von 500ft einhalten - ansonsten ist das dort egal, low and slow ist das (mein) Motto, wenn man nicht enroute ist).

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 173 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 46 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS