Video: kein Titel

Hochgeladen von | 6 Kommentare | zur Videoübersicht
  • ...ICH WAR'S NICHT! 

  • Autschhhhhhhhh...

  • und viermal Landegebühr............dass wird teuer

  • Oh Backe, sagt mal, müßt ihr wirklich jeden Sch... filmen und gleich online stellen??
    Achso, das war aus der Rubrik: So wird es nicht gemacht!! ;-)
    Toll, was son Eurostar aushält;-)
    Also übenübenüben!!

  • Wie kann man denn so schnell das Bugrad wechseln?

  • Die Eurostar hat das ohne Probleme weggesteckt, ich bin zumindest mit dem gleichen Bugrad wieder abgeflogen. Hänsman hat auch nur eine Landung kassiert.

    Und wie der Titel schon sagt sollte das ganze als Beispiel dienen wie man es nicht machen sollte - beim Landeanflug war das natürlich nicht meine Intention gewesen ;)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 12 Gäste.


Mitglieder online:
Pilot Quax  OkeP  Ralle  ronnski 

Anzeige: EasyVFR