Video: Eigentlich nicht UL, aber cooles Passagierbriefing

Hochgeladen von toto | 1 Kommentar | zur Videoübersicht
  • Schade, daß das nicht auf meine Flymap passt.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
58.2 %
Ja
41.8 %
Stimmen: 397 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 9 Gäste.


Mitglieder online:
Pulsarflieger  Schubschrauber 

Anzeige: NOTAMbriefing.com