Video: Ja, das was für Vattern...;-)

Hochgeladen von Carlson | 6 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Cooler Flieger!! Was ist das für einer? Eliptische Flügelgeometrie.. Ist ja fast wie ne Spitfire....
    Motor?

  • Guckstu hier.
    Die Striekerbrüder sind echt nette Gesellen. Flieg mal nach Paderborn, da ist ein Nest von den Teilen.
    Wenn ich mal zu etwas Geld/Zeit komme, dann werd ich mir eine Bauen.
    Also Motoren hatten sie ursprünglich einen Wankel, dann den Jabiru und im Video ist ein UL-Power drin. Den würd ich auch nehmen;-)
    Das Teil ist richtig Klasse und wird bei uns "Ums Eck" gebaut, in Verl!

  • Moin Männers ( ein Gruß in Anlehnung an Raptors Zulu ;-)


    Hab vor drei oder 4 Jahren mal eine beim Tag der offenen Tür in Kückhoven gesehen.
    Echt n schickes Fliegerchen.
    Also wenn ich mir nen Einsitzer zulegen würde dann nen Twister.

    Sieht man im Fliegeralltag leider sehr selten :-(

    Also mal ab nach Paderborn ;-)

    Markus2

  • MOIN! Ja schickes Teil!! was kostet so ein Bausatz? So als Egotrip wäre das doch mal interessant.

  • Ich "mach mal den Dentist". F22 Raptor, du tönst ja ganz schön rum. Aber hier bist du nicht in der Lage, in Carlsons Link die Spezifikation und die Bausatzpreisliste zu finden. Das Leben ist kompliziert und es ist wirklich zuviel verlangt, dem Link zu folgen, auf Preisliste zu klicken und sich durch zurechnen, was das kosten kann? Hast du einen kleinen Bruder, der Zonk genannt wird?

  • Spit-fire?
    ich hatte da echt Kartoffeln auf den Augen. Aber dank Deines äusserst freundlich formulierten Hinweises habe ich das jetzt auch gesehen.
    Es geht doch nichts über freundlich und kompetent formulierte Hinweise wie Deinen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 15 Gäste.


Mitglieder online:
JPM  Dr. Speed 

Anzeige: EasyVFR