Video: Icon A5 - LSA

Hochgeladen von Flugzeug | 6 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Ich finde das Ding ja in vielerlei Hinsicht geil! Aber Wasserfliegen ist bei uns ja nicht zulässig :(

  • wer sagt das?
    schau mal hier, wo es in D legal und problemlos geht

  • Schon klar, war mir klatr dass das kommt sagen wir.. nur an wenigen besinders ausgewiesenen Flächen. Will heissen auch wenn man einen schönen Fluss oder See vor der Tür hat darf man da noch lange nicht Wasserfliegen...

  • ...das spassige an der sache ist: sobald du gewassert bist musst du nen bootschein haben !!!

  • Ich glaub, der muß noch mal zur "Nachschulung". Ich finde, der hat mächtig probleme seine "Richtung" bei Start und Landung zu halten! Man beachte das ;-)

  • Hi
    Bei Senftenberg ist ein permanenter Wasserlandeplatz. Allerdings muß da dann einer im Ruderboot sitzen und losrudern falls was passiert.
    bb
    hei

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.4 %
Immer!
30.2 %
Hin und wieder!
17.1 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 275 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR