Video: die neue...erste bewegte bilder.

Hochgeladen von urbansoldier | 6 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Glückwusch!

    Cooles Teil!

    Rüdiger

  • Hey, wieder mal tolle Lackung.
    ...mal so nebenher, hast du etwas Probleme mit der Navigation?? Hab drei Navis gezählt, nich schlecht;-)

    Carlson

  • ..darauf hab ich gewaaaaaartet carlson.. ist doch nur werbung weil ich den tomtom xxl mit moving map (selbst gescannte icao2010 mit tt-maps) verkaufen will. (war aus der vorherigen pio200 noch übrig)

    Tomtom xxl - saugnapfhalter - brodit-anschraubhalter - zig.-anzünder usb-kabel - die software muss ich vor verkauf runterlöschen ;-)  --- preisvorstellung = dreistellig per pn abgeben.


  • PAN PAN PAN PAN PAN PAN
    Kleinflugzeug mit starker Rauchentwicklung gesichtet...

  • Sag mal, ist das Auflackiert oder geklebte Folie? Sieht Saustark aus!
    Ach ja, brauch keine Navi zur Zeit, 496 tut noch ganz jut;-) + AIRnav pro+... hach was man halt so hat;-)

  • hi carlson, hab die statt  in mattgrau bestellt - die italiener machen das gern, die haben herz für "spinner" wie mich.. in wenigen tagen wird dann noch "tarn" folien an manchen stellen geklebt ich mach dann mal ein Walkaround video.... happy landings....

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
45 %
Nein
31.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.3 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.5 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.5 %
Stimmen: 120 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 44 Gäste.


Mitglieder online:
onkelmuetze  Kurt C. Hose  heide-copter  der_aussiedler  b3nn0  elanbaby 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS