Video: Amateurvideo 1

Hochgeladen von cumulus | 6 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Der Typ, der dieses Video gemacht hat, ist kein Medienprofi, der ist Pilot. Nicht im UL aber im UH.Bei 2:35 beachte man das Schließen der Bugradschächte, bei 2:45 das öffnen in Fl 360(?) oder so, das Wobbeln des CMOS bedingten Systems, weil der nämlich mit herkömmlichem Amateurmaterial arbeitet....

  • Wobbeln hin oder her, das Video hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen und finde es immer wieder großartig ! :-))

  • Das Video ist  nun nicht mehr zu sehen :( Jedenfalls nicht bei mir.

  • @MediaCix: Ich sehr es noch hier. Wenn es bei Dir nicht klappt, dann schau direkt bei youtube:

  • Shit! Hier kann man ja nicht pasten. Hab Dir ne PN geschickt mit dem Link zu youtube

  • Shit! Hier kann man ja nicht pasten. Hab Dir ne PN geschickt mit dem Link zu youtube

Weitere Videos von cumulus anzeigen

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
78.3 %
Nein
21.7 %
Stimmen: 106 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 54 Besucher online, davon 1 Mitglied und 53 Gäste.


Mitglieder online:
togo 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS