Video: Amateurvideo 1

Hochgeladen von cumulus | 6 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Der Typ, der dieses Video gemacht hat, ist kein Medienprofi, der ist Pilot. Nicht im UL aber im UH.Bei 2:35 beachte man das Schließen der Bugradschächte, bei 2:45 das öffnen in Fl 360(?) oder so, das Wobbeln des CMOS bedingten Systems, weil der nämlich mit herkömmlichem Amateurmaterial arbeitet....

  • Wobbeln hin oder her, das Video hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen und finde es immer wieder großartig ! :-))

  • Das Video ist  nun nicht mehr zu sehen :( Jedenfalls nicht bei mir.

  • @MediaCix: Ich sehr es noch hier. Wenn es bei Dir nicht klappt, dann schau direkt bei youtube:

  • Shit! Hier kann man ja nicht pasten. Hab Dir ne PN geschickt mit dem Link zu youtube

  • Shit! Hier kann man ja nicht pasten. Hab Dir ne PN geschickt mit dem Link zu youtube

Weitere Videos von cumulus anzeigen

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.7 %
Nein
32.3 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9.5 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7 %
Stimmen: 158 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.


Mitglieder online:
Wiggl 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS