Video: Flug nach EDPA mit TL-96

Hochgeladen von Pilot Quax | 2 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Abgesehen von der Tatsache das mir das Video gefällt, gefällt mir auch die Musik dazu. Wer ist denn das?

  • Hallo,


    erst mal danke für das Lob. Leider ist die Bildqualität nicht ganz so Toll, denn ich habe es mit dem Handy aufgenommen.


    Die Musik habe ich in einer Musikauswhl, die von Youtube zum Vertonen von Videos angeboten wird, gefunden.


    Der Titel heist "With a Spirit ". Von wem das ist weis ich leider nicht. Aber wenn Du das Video direkt auf Youtube anschaust, ist unter dem Video ein Hinweis zur Musik und man kann sie da sogar herunterladen! Ich hoffe das hilft erst mal weiter.


    Bernd

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
Pilot Quax  Steffen_E  BruderJakob  Cosmopolitan  DIFH 

Anzeige: EasyVFR