Video: kein Titel

Hochgeladen von Quax01 | 3 Kommentare | zur Videoübersicht
  • fake

  • Den Beitrag kennt inzwischen fast jeder. Erst war der Film u.a. in youtube zu sehen und dann wurde quasi wochenlang darüber diskutiert. Die Newsgroups waren voll damit.

    Um was ging es eigentlich: Ein Flugzeug zieht an einem Sommertag seine Runden und eigentlich scheint alles in Ordnung zu sein. Doch plötzlich verliert es seine Tragfläche. Ein Unglück muss unweigerlich folgen, doch dem Piloten gelingt eine Landung auf dem Flugplatz. Auf Grund des Filmes entstehen Diskussionen der Art, kann ein Flugzeug ohne linke Tragfläche überhaupt noch landen, ist es ein echtes Flugzeug oder nur ein Modellflieger oder ist eher nicht alles fake?

    Was war nun wirklich an dem ganzen Gerede dran? Genau genommen nichts! Denn alles wurde durch Galileo Pro7 in die Welt gesetzt. Dort hatte sich nämlich ein Team Gedanken darüber gemacht, wie Gerüchte entstehen und weiter verbreitet werden. Der Link auf Pro7 beschreibt das. Dreharbeiten haben übrigens auch am Hungrigen Wolf (Itzehoe) im September stattgefunden.

    Die dazugehörige Erklärung wurde am 19.12.2oo8 ausgestrahlt. 

  • Interessant, was ihr alle so wisst. Ich hatte das Video zum ersten Mal gesehen und wusste nicht, was man davon halten sollte. Damit hat sich dann ja alles erklärt.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.6 %
gleich viel
26 %
mehr
17.4 %
Stimmen: 258 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 34 Gäste.


Mitglieder online:
Maraio  Marvin_0  Grillmastersenn  echt_weg  SuperBabb 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS