Video: Landung Leipzig/ Halle

Hochgeladen von suchoi27 | 2 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Super Klasse das Video. Hat mir wirklich gut gefallen. Man sieht unterwegs viel und dann die Landung, wo man ankommt, wie die großen Jets mit Follow-Me Car und Lotse. Muss man sowas extra bezahlen, oder ist das in den Landegebühren enthalten? Ach ja, die Musik war auch gut, werde die mal mit Shazam identifizieren und mir dann auf meinen ipod laden. 👍 

  • Hallo Angelo,

    die Landegebühren waren damals nicht sehr hoch. (Sonntagsrabatt 50%, gibts wohl nicht mehr). Alles was Du siehst ist tatsächlich im Preis dabei + eine kleine Rechnung von der Flugsicherung.

    Bitte schau nochmal direkt in Youtube, da habe ich betreffs der Kosten schon mal was geschrieben.

    Wichtig: vorher anmelden per Mail (PPR) und die Ankunftzeit in etwa einhalten ......ein Erlebnis

    Mit besten Fliegergrüßen

    Dieter

    Danke für die Bewertung!!!!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.6 %
Nein
18.4 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 58 Besucher online, davon 1 Mitglied und 57 Gäste.


Mitglieder online:
Dodo 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS