Video: Winterfliegen 2019

Hochgeladen von suchoi27 | 7 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Cool (im wahrsten Sinne des Wortes)

  • Du hast auch wirklich tolle Videos hier eingestellt.  Respekt!

  • die antonov steht ja immer noch dort ;-)

    schönes vid... und gruss an ludwig f. 



  • Die Grüße an Ludwig richte ich aus!

    Anbei ein Bild von Deiner Maschine in unserem Hangar 3/2013. Hatte mir irgendwie gefallen. Leider unscharf.

    J

    Bis bald mal in EDCJ

  • Super Video

    Sogar beim Rollen über Schneeklumpen ruckelt nix.

    Wie hast du das gemacht?

  • Hallo methusalixxxx,

    ich arbeite mit magix Video deluxe 2016 Premium . Wichtig ist, wenn Du Dir das Programm zulegen würdest, dass die zwei folgenden  zwei Programm dabei sind. 


    proDAD CMOS FIxr   und
    proDAD Mercalli V4  


    Im eigentlichen  magix Programm sind bereits die Objektivkorrektur( Fischauge ), die ich hier auch angewendet habe, dabei.

    Das V4 macht eigentlich die ganze Verbesserung. Es gibt diese zwei Programme wohl auch separat. Hier bei magix sind sie bereits einbettet.

    Bei dem Anflug auf Stollberg hatte ich sehr starke Schwingungen auf dem Film, Höhe abbauen und blöde Drehzahl.
    Wenn Du genau hinschaust, kannst Du noch leichte Schwingungen, links und rechts unten sehen. Das Original konnte man nicht anschauen.
    Ich habe mit anderen Schnittprogrammen leider keine Erfahrung, wie man dort das V4 verwendet.Habe mich bis zu diesem Ergebnis durchgewurstelt.

    Viel Erfolg
    Dieter

  • Vielen Dank für die Tips.

    Technik ist doch was feines.

    Schönen Gruß

    Andreas

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
44 %
Nein
31.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Stimmen: 116 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS