Video: Groppo Trail Bonbonabwurf

Hochgeladen von erlebnisflug-sachsen | 4 Kommentare | zur Videoübersicht
  • freunde der luftfahrt, jetzt ist es soweit, ich werde alt und weich.. hab feuchte augen bekommen als die kinder losgelaufen sind um die bonbons aufzuheben.. sehr schöne idee und gut gemachter vid. (musik 1a) 

  • Mutig, mutig. Aber hier lesen ja ausschließlich nur Piloten mit und DFS, Bundesamt für Luft... sind weit. Was ist das schon gegen Kinderfreuden?

  • Besten Dank!

    Bevor Spekulationen aufkommen ... Diesen Flug habe ich im Vorfeld beantragt und durch die zuständige Landesluftfahrtbehörde eine Genehmigung erhalten. Diese beinhaltet für das definierte Areal den Abwurf der Süßigkeiten und das Unterschreiten der Mindestflughöhe auf 150ft GND. 

  • Tolle Idee. Schön gemacht. Nur das Stützrad vorne ist natürlich ein Wermutstropfen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.3 %
Nein
32.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9.2 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 141 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online, davon 1 Mitglied und 34 Gäste.


Mitglieder online:
Bohn Jon Bovi 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS