Video: Ein Winterflug über der Eifel

Hochgeladen von DH-Ontour | 2 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Hallo DH-Ontour,

    super Video. Darf ich fragen wie du die Kamera außen an der CT befestigt hast? Da suche ich noch nach einer vertrauenswürdigen Lösung.

    VG

  • Hallo ULBOB,

    ich habe unter beiden Tragflächen meiner CT ein 8 mm Gewinde zum Festmachen des Fliegers z.B. über Nacht mithilfe einer Leine und eines Bodenankers. In dieses Gewinde drehe ich eine Schraube mit Kontermutter und Gummi-Unterlegscheibe, an der meine GoPro auf einer kleinen Aluleiste sitzt.

    Wenn Du mir eine Mail an web@dh-ontour.de schreibst, kann ich Dir ein Foto senden!

    Viele Grüße, Herbert

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.3 %
Nein
32.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9.2 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 141 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 1 Mitglied und 35 Gäste.


Mitglieder online:
trauntaler 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS