Video: Ein Winterflug über der Eifel

Hochgeladen von DH-Ontour | 2 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Hallo DH-Ontour,

    super Video. Darf ich fragen wie du die Kamera außen an der CT befestigt hast? Da suche ich noch nach einer vertrauenswürdigen Lösung.

    VG

  • Hallo ULBOB,

    ich habe unter beiden Tragflächen meiner CT ein 8 mm Gewinde zum Festmachen des Fliegers z.B. über Nacht mithilfe einer Leine und eines Bodenankers. In dieses Gewinde drehe ich eine Schraube mit Kontermutter und Gummi-Unterlegscheibe, an der meine GoPro auf einer kleinen Aluleiste sitzt.

    Wenn Du mir eine Mail an web@dh-ontour.de schreibst, kann ich Dir ein Foto senden!

    Viele Grüße, Herbert

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

In welcher Höhe sollte das max. Leergewicht begrenzt werden, wenn ULs 600 kg MTOW hätten?

max. 350,0 kg
48.5 %
keine Begrenzung
15.5 %
max. 375,0 kg
12.2 %
max. 325,0 kg
10.1 %
max. 400,0 kg
8.5 %
max. 300,0 kg
3.3 %
max. 275,0 kg
1.9 %
Stimmen: 633 | Diskussion (47)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
Maik  pacificbirdy 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS