Video: Second Solo in Kamp Lindfort

Hochgeladen von ichmarc | 2 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Was ist das für ein Flieger ?

  • Hi, ich fliege eine FK9.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 404 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 5 Besucher online.

Anzeige: NOTAMbriefing.com