Jetzt fehlt dazu die aktuelle Sprengung vom 300 Meter Turm ;-)
Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?
Aktuell sind 19 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 13 Gäste.