Video: Sprengung am Kraftwerk Boxberg (9. Mai 2009)

Hochgeladen von Postflieger | 1 Kommentar | zur Videoübersicht
  • Jetzt fehlt dazu die aktuelle Sprengung vom 300 Meter Turm ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 404 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 13 Gäste.


Mitglieder online:
Kora225  NRW-Aviator  Christian Reuter  FoxLima  Ronald74  Steffen_E 

Anzeige: NOTAMbriefing.com