Video: Autsch!

Hochgeladen von GX | 4 Kommentare | zur Videoübersicht
  • In der Tat: Sehr bumpy ;-)

  • Alter Schwede...
    Was war da wohl in der Kabine los?

  • Vor allem haben die Paxe nur 2-Punkt-Gurte und keine 4-Punkt-Gurte wie wir.

  • Zuerst kann ich sagen, dieser Flieger ist ein Avro 100 und hält das aus. Auf dem Video ist zu erkennen, dass er in London City gelandet ist - eine Stadt mit einem ILS Approach von 6 Grad. Es können nur sehr wenige Passagierflieger auf diesem Airport landen.
    Der Flieger wurde vom englischen Militär entwickelt aber ist nie im Einsatz gewesen. Er ist für harte Landungen und kurze/schlechte Pisten geeignet und ein richtiges Arbeitstier. Wenn ihr mehr wissen wollt zu diesem Flieger könnt ihr mich gern fragen.

    LG Erik
     

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.6 %
Nein
18.4 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 59 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 57 Gäste.


Mitglieder online:
*Chilla  CL-415 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS