Video: Was mit stehendem Motor noch alles geht...

Hochgeladen von mike.romeo | 6 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Ein Flugzeug fällt nicht runter wenn der Motor stehen bleibt. Die Skills des Piloten sind entscheidend… und natürlich ausreichend Höhe. Großartig was hier gezeigt wird, das macht Lust ordentlich zu üben.

  • mike.romeo schrieb:
    Die Skills des Piloten sind entscheidend… 

    Das predige ich schon immer!


    Leider gilt das ziemlich uneingeschränkt nur für Echos, Kilos usw. So maches UL ist ohne hinreichenden Vortrieb einfach unbeherrschbar ...


    Tja und dann schließt sich der Kreis: defizitäre Skills + Scheißmaschine = ....


    Michael

  • So maches UL ist ohne hinreichenden Vortrieb einfach unbeherrschbar ...


    ... Naja, das wird wohl auf die meisten Flächenflugzeuge passen, aber ich denke, du meinst was anderes. Welches UL ist denn ohne Motor "unbeherrschbar"?  Hab doch so einiges schon geflogen, aber das noch nie erlebt, dass beim abstellen des Motors bzw. Fehlen des Vortriebes das UL unbeherrschbar wurde (sonst könnt ich dies ja auch nicht schreiben, gelle?) 

  • Hallo Carlson,
    reingefallen. Ich glaube FD meinte es ironisch..........
    Rüdiger

    PS:So, jetzt hab ich Deinen Namen richtig geschrieben.

  • Rüdiger schrieb:
    Hallo Carkson,
    reingefallen. Ich glaube FD meinte es ironisch..........
    Rüdiger
    Hehe, ja, ich denke auch.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 197 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 79 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS