Video: kein Titel

Hochgeladen von Carlson | 10 Kommentare | zur Videoübersicht
  • Daumen hoch, - super Video!! Aber wie kann man nur.......  , denkst Du auch an unseren Ruf, oder viel mehr an die Diskussionen, die solch' eine Verantwortungslosigkeit auslöst!!! :-))

  • Danke für das schöne Video !!!!

    Gruß,

    Volker

  • freihändig fliegen (3:13) geht ja gar nicht :)))))

  • Hach ja.   ...   schön. 

    Wohl dem, der in Ungarn ist, anscheinend gibt's dort noch mehr Freiheit.

  • Tolles Video. Aktuell sicher die Benchmark was Schnitt, Aufnahme und Emotion betrifft von allen im Forum geposteten Videos. Bitte mehr davon !

  • Ich möchte mich entschuldigen, dafür, dass ich erneut so einen verantwortungslosen Film hoch geladen habe. Ich wollte das nur als ganz schlechtes Vorbild und als Beispiel für  "Bad Airmanship" oder wie das auf Denglisch heißt, veröffentlichen. Bitte nicht anschauen oder gar nachmachen!! Allen Vorpostern sollte man die Lizenz entziehen ;-)

  • jofo schrieb:
    Tolles Video. Aktuell sicher die Benchmark was Schnitt, Aufnahme und Emotion betrifft von allen im Forum geposteten Videos. Bitte mehr davon !

    ...das kommt gleich nach diesem hier... ;-)

  • Volker-P schrieb:
    jofo schrieb:
    Tolles Video. Aktuell sicher die Benchmark was Schnitt, Aufnahme und Emotion betrifft von allen im Forum geposteten Videos. Bitte mehr davon !

    ...das kommt gleich nach diesem hier... ;-)
    Noep ich finde das andere besser :D Ein paar schöne Landungen von der Maule in freier Natur, das wäre noch cool gewesen :D

  • @Carlson Das ist unverantwortlich mein Lieber… das wirft ein ganz schlechtes Bild auf dich… glaub mir ;-))

  • jofo schrieb:
    Volker-P schrieb:
    jofo schrieb:
    Tolles Video. Aktuell sicher die Benchmark was Schnitt, Aufnahme und Emotion betrifft von allen im Forum geposteten Videos. Bitte mehr davon !

    ...das kommt gleich nach diesem hier... ;-)
    Noep ich finde das andere besser :D Ein paar schöne Landungen von der Maule in freier Natur, das wäre noch cool gewesen :D

    ...beide Videos sind von der Machart her einfach suuuper gemacht, beide erwecken diese Sehnsucht, die wohl die meisten von uns kennen ;-)

    Gruß,

    Volker

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
53.1 %
Ja, unregelmäßig!
25 %
Ja, aber nur selten!
21.9 %
Nein, nie!
0 %
Stimmen: 32 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 53 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 49 Gäste.


Mitglieder online:
Tarutino  Mr. Lucky  forester  HeliLover 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS