Video: www.stk-charter.de

Hochgeladen von centurianer | 5 Kommentare | zur Videoübersicht
  • 'ne Runde Wolken fräsen oder wie? Bei dem Clip passt alles... Lichtverhältnisse, die Wolkenbedeckung, der leuchtende Boden...

    Schon schön, so'n Hobby.  :-D

    Statt der Zeitraffereffekte hätte ich persönlich häufiger weichere Überblendungen gewählt, aber dat is persönlicher Geschmack. Passt zur Musik eigentlich ganz gut.

  • Geil!

  • Sehr Geil!!! Klasse Aufnahmen

  • Ist schon richtig, Wolken dürfen nur von unten nicht berührt werden. Da sind die kitzelig.
    Schöner Film! Gibts den auch ohne Zeitraffer? Wäre was für mein Wartezimmer.
    bb
    hei

  • @alle, danke fürs Lob.
    Ich bin halt nur Video-Anfänger und habe auch nicht wirklich Zeit zum bearbeiten.
    Aber für so auf die Schnelle, bin ich doch recht zufrieden. 
    Und es ist kein halbpoffesionelles Schleichwerbevideo, von denen es in letzter Zeit hier so wimmelt.

    Es gibt auch eine Version ohne Zeitraffer und noch Stunden Bohnusmatterial ungeschnitten.
    Eine PN mit Adresse und ich schicke  eine DVD. Oder so. 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 15 Gäste.


Mitglieder online:
Philipp2  Heli 

Anzeige: EasyVFR