6. ulForum.de Treffen vom 21. bis 23. August 2015

Der Termin für das 6. ulForum.de Treffen am Flugplatz Höxter-Holzminden (EDVI) steht fest: 21. bis 23. August 2015.

Einige von Euch werden den Termin wiedererkennen. Haben sie sich ihn – genau wie wir – doch bereits fest in ihre Kalender eingetragen. Da uns das gigantische Fliegerfestival Tannkosh in Tannheim an diesem Wochenende leider nicht mehr zur Wahl steht, möchten wir Euch dafür eine kleine, feine Alternative bieten: unser ulForum.de Treffen.

Also aus Tannkosh einfach ulForum.de Treffen im Kalender machen und dann Ende August in den Flieger steigen und am Räuschenberg mit netten Fliegerkollegen schöne Stunden verbringen!

Mehr Infos gibt es dann natürlich noch einige Zeit vor dem Treffen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf Euch! Ganz der alten Tradition eröffnen wir unseren Teilnahme-Thread, in dem Ihr Euch schon jetzt anmelden könnt und wo wir alle aktuellen Informationen mit Euch tauschen werden.

Wichtiger Hinweis: Die neue Frequenz von Höxter-Info lautet 130,275 Mhz. Darüber hinaus hat sich die Pistenrichtung von 14/32 auf 13/31 geändert!

Viele Grüße & always happy landings!
sukram & JiMa

  • Es wird mal wieder Zeit hier etwas zu aktualisieren oder ? ;) Liebe Grüße

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 1 Mitglied und 20 Gäste.


Mitglieder online:
Thomas B. 

Anzeige: EasyVFR