ulForum.de Treffen 2013 - Schlag den Admin!

Am Wochenende 31.08./01.09.2013 ist es wieder soweit: Wir treffen uns zum 4. ulForum.de-Treffen in Bad Pyrmont (EDVW)! Auch in diesem Jahr werdet Ihr Altbekanntes erleben, jedoch haben wir uns auch ein bisschen was Neues für Euch überlegt. Es soll ja schließlich nicht gewöhnlich oder gar langweilig werden!

Beginnen wir erst einmal mit den wichtigen Eckdaten:

Einflugzeit ist in diesem Jahr von 12 bis 14:30 Uhr. Wer es bis dahin nicht geschafft hat, kann natürlich immer noch einfliegen, würde aber eventuell schon etwas Entertainment verpassen.

Unser gemeinsamer Fototermin ist nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr etwas früher, nämlich um 15:00 Uhr. In diesem Zuge wird auch die vom vergangenen Jahr bereits bekannte Prämierung stattfinden (Weiteste Anreise, aktivster User seit dem letzten Treffen und stillster User seit dem letzten Treffen).

Danach werden wir Euch Entertainment der besonderen Art bieten und dabei auf Eure tatkräftige Mithilfe hoffen. Unser lieber sukram hat sich dazu bereit erklärt, gegen Euch im Spiel „Schlag den Admin“ anzutreten. Für ihn geht es um die Ehre, für Euch um die Übernahme der Landegebühren in diesem Jahr. Ein Team aus Euch Usern wird in 12 verschiedenen Disziplinen, die mal mehr, mal weniger mit dem Ultraleichtfliegen zu tun haben, gegen sukram antreten. Die Spiele denkt sich die Gutsherrin aus, der sukram hat keine Ahnung. So viel sei schon verraten, Ihr müsst schon ein wenig Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Gehirnschmalz mitbringen.

Der Abend soll dann ebenso fröhlich und locker verbracht werden wie im vergangenen Jahr. Für Verpflegung wird wieder zu humanen Preisen gesorgt sein.

Weitere Informationen lassen wir Euch in den nächsten Tagen zukommen. Alles Weitere steht auch bereits im Thread zum 4. ulForum.de Treffen in Bad Pyrmont (EDVW). Wir hoffen, dass sich noch weitere User zum Treffen anmelden und freuen uns schon auf Euch!

Liebe Grüße
sukram & JiMa

  • Ich werde (wie schon auf Facebook geschrieben) durch meinen Geburtstag leider nicht dabei sein können... aber ich wünsche euch ein saugeiles Treffen und trinkt einen für mich mit (die Piloten alkoholfrei, die anderen hauen richtig rein *g*) :-)

    lg, Toby

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR