2. offizielles ulForum.de Treffen - Bilder online!

Am vergangenen Samstag, 20. August 2011, hat am Flugplatz Höxter (EDVI) das 2. offizielle ulForum.de Treffen stattgefunden. Rund 45 Mitglieder fanden sich mit etwa 30 Flugzeugen ein und tauschten sich bei bestem Wetter aus – ob über das eigene Flugzeug, die Halterkonditionen, ausgefallene Technik uvm. Ich selbst bin gegen Mittag in Höxter eingetroffen und habe mich gleich unter das Flugvolk gemischt. Auf meiner Pilgerschaft über das Vorfeld habe ich rund 350 Fotos geschossen. Es gab einfach viel zu sehen! 134 Fotos habe ich für Euch online gestellt.

Fotogalerie: 2. offizielles ulForum.de Treffen 2011

Zusätzlich habe ich einen kleinen Bericht zum Treffen geschrieben. Diesen findet Ihr wie gewohnt unter ultraleicht-pilot.de

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Fotos schauen :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 239 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
europaxs  marcom  DAOTAO888 

Anzeige: EasyVFR