ulForum.de sagt Danke für ein erfolgreiches Jahr 2010

ulForum.de ist mittlerweile eine Community, die nicht mehr wegzudenken ist. Egal, welche Informationen man bezüglich der Ultraleichtfliegerei im Internet sucht, die Wahrscheinlichkeit auf ulForum.de zu treffen ist sehr hoch. Das haben wir nicht nur der stetigen Optimierung und Weiterentwicklung, sondern viel mehr eurem Engagement und Vertrauen zu verdanken. Ihr seid es, die die Community haben wachsen lassen. Mittlerweile betrachte ich ulForum.de als weitestgehend etabliert. ulForum.de ist nicht mehr nur eine Internetadresse. Es ist ein Name. Die Anlaufstelle für UL Piloten.

Diese Einschätzung habe ich mir natürlich nicht einfach aus der Nase gezogen. Zum einen ist sie eine Weiterleitung aus persönlichen Gesprächen, die ich z.B. an verschiedenen Flugplätzen, Flugschulen oder auch auf Treffen und Messen geführt habe, zum anderen wurde es mir kürzlich auch von etwas offiziellerer Seite bestätigt. ulForum.de hat es nämlich in den Bestseller "Web-Adressbuch für Deutschland 2011" geschafft. In diesem Buch werden die 6.000 wichtigsten und redaktionell ausgewählten Internet-Adressen Deutschlands festgehalten. Und ich bin wirklich stolz darauf, dass wir das geschafft haben.

  • Herzlichen Glückwunsch Markus,
    Du hast wirklich etwas Tolles auf die Beine gestellt!
    Viele Grüße, ein schönes Weihanachtsfest und ein gutes neues Jahr wünscht

    der_aeronaut

  • lieber markus,


    an dieser stelle nochmal ein riesen LOB und DANK an dich für deine arbeit, das engagement für die wirklich gute anlaufadresse aller ul'er - noch fussgänger - umschüler - up oder downgrader oder einfach aller flug(zeug)begeisterten...


    ich wünsche dir und allen um dich rum sowie allen oben genannten eine schöne weihN8szeit und always happy landings


    PILLE

  • Hallo Sukram,

    Deiner Beschreibung ist nichts hinzuzufügen. Im UL-Forum.de ist Kompetenz mit Spass vereint.

    Hervorzuheben ist ganz besonders, dass trotz einiger Versuche von ein paar wenigen Spaltpilzen, das Klima zu vergiften, die Umgangsformen auf sehr hohem Niveau geblieben sind.

    Dazu und zu diesem Forum kann ich Dir nur gratulieren.

    Beste Grüße und: weiter so!
    DAL 4

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 11 Gäste.


Mitglieder online:
Raventumble  Stefan G.  JPM  raller 

Anzeige: EasyVFR