ulForum.de verlost ein Jahresabo des Magazins Flügel

Zum Start der Community verlosen wir ein Jahresabo der Fachzeitschrift "Flügel - das Magazin" für Ultraleicht Flieger. An der Verlosung nehmen alle Mitglieder automatisch teil, die ihr Profil ausgefüllt haben und aktiv in der Community mitwirken. Auf diese Weise können Karteileichen, sogenannte Scheinmitglieder und auch Einmalposter/-schreiber schnell entlarvt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Des Weiteren sind wir bzw. bin ich fleißig dabei die Community weiter zu entwickeln und mit neuen Features zu versehen. Neben den Informationen zur Pilotenausbildung auf Ultraleicht Flugzeugen, der interaktiven Karte mit (fast) allen Flugplätzen in Deutschland, deren Daten und der Anzeige der dort fliegenden User, wurde nun auch ein Nachrichtensystem integriert. Mit diesem System können die User untereinander kommunizieren und sich austauschen bzw. Kontakt zueinander aufnehmen. Um einem User eine Nachricht zu schreiben muss man entweder im jeweiligen Profil oder in einem Forenbeitrag direkt neben dem Namen auf das entsprechende Symbol klicken.

In einigen Tagen wird es auch die Möglichkeit geben als Luftfahrtunternehmen, Gewerbe, Firmeninhaber, Flugschule oder Flugplatz auf ulForum.de themenrelevant zu werben. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, da z.B. Preise noch nicht kalkuliert sind und das System noch von mir programmiert wird. Was ich schon weiß ist, dass die Abrechnung entweder monatlich oder aber pro tausend Kontakte (Impressionen) erfolgt. Selbstverständlich freue ich mich auch über lang anhaltende Partnerschaften mit Sponsoren. Wer ulForum.de also als gute Sache sieht und bereit ist das ganze finanziell zu unterstützen, darf sich natürlich gerne melden. Auf diese Hilfe werde ich früher oder später sicherlich angewiesen sein, da ulForum.de für die Mitglieder kostenlos ist und es natürlich auch bleiben soll, trotzdem aber finanziert werden muss. Ich hoffe einfach mal auf gute Unterstützung.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online, davon 1 Mitglied und 11 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR