LAPL: Anforderungen an das Medical werden gelockert

Forum - Umschulung & andere Lizenzen
  • @ Pinguin, wenn Du jemals eine Chance hattest, Dich zum Affen zu machen, jetzt hast Du sie ergriffen !

    Europa wird niemals die französischen UL-Bestimmungen übernehmen, und wenn doch, dann wird Deutschland (und andere) das als nationales Recht nicht akzeptieren, weil der Annex 2 national geregelt bleibt.

    Aber es ist ein schöner Gedanke...
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 4 Monate.
  • Hab mich gerade da erst durchgekämpft. Schade dass ich das damals nicht mitbekommen habe. Auf jeden Fall hätte ich mich freiwillig gleich nach Seite 2 in die Schublade mit dem verbrecherischen Potential schieben lassen. Mich bekommt nämlich ausser dem Schicksal mit absoluter Sicherheit niemand vom Himmel wenn ich es nicht selber will. Gut, vielleicht noch der Knast. Aber mit Sicherheit kein Fliegerarzt. Selbst der Scheinentzug würde mich nicht abhalten. Dann eben nur noch allein fliegen. Aber fliegen auf jeden Fall. Das brauche ich nämlich wie das Atmen.Jedoch mit einem Schnupfen oder Kopfschmerzen wird mich niemand in ein Flugzeug bringen. 
    Wenn ich Beiträge wie die von GX und einigen anderen lese weiss ich allerdings jetzt dass es Deutschland in den nächsten 50 Jahren wohl nicht schaffen wird hier normal zu werden.
    Was ist es beruhigend ein Verbrecher zu sein, ehrlich...
    Gruss Stephan
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.1 %
Immer!
31.9 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.7 %
Stimmen: 248 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
echt_weg  aviatrix 

Anzeige: EasyVFR