• Moin zusammen, 

    der Winter ist ja jetzt nun schon mal wieder wie er ist....fliegen wird weniger und Einschränkungen winken. 

    Zeit nun mal wirklich das BZF 1 und anschließend die LP anzugehen (da werde ich wg SEP/TMG nicht drumherum kommen)

    Letztes Jahr habe ich das verschoben, Lockdown mit Kids ist doch härter....

    Gibt es aktuelle Tipps und Erfahrungen zu online Trainings?

  • https://www.spectaculair-training.de/

    war mir bei meinen Recherchen zum selben Thema positiv aufgefallen. Habe dort aber bisher nur "Schnupper"-Sitzungen mitgemacht.

  • Moin,

    ich musste im 2020 für den neuen Job das BZF 1 machen, und bin bei Spectaculair gelandet.

    Die ersten Trainings fand ich schwieriger als erwartet - aber vom Stil her sehr angenehm. Nach ein paar Wochen - mit erstaunlich schnellen Fortschritten - wurde mir empfohlen, zur Prüfung zu gehen. Die habe ich im ersten Anlauf bestanden, und ich habe mich dabei ausgezeichnet vorbereitet gefühlt.

    Der Schwerpunkt lag ganz klar auf der Praxis. Die Übungstexte habe ich nur mal kurz quergelesen.

    Ich kann Dir Spectaculair ganz klar empfehlen.

    Viele Grüße

    Leo

  • Hallo,

    ich kann

    http://www.bzf-kurs.de

    sehr empfehlen.

    Ich finde die Kombination von Einzelunterricht und Gruppenübungen super!

  • Super, vielen Dank euch allen.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.


Mitglieder online:
mountie76 

Anzeige: EasyVFR