UL und Tragschraubertreffen 7.- 8. 9. 2013 Gelnhausen

Forum - Termine & Events
  • Am 7. und 8. September 2013 findet auf dem Flugplatz Gelnhausen unser schon traditionelles UL und Tragschrauber Fly-In statt.
    Alle UL Flieger/ innen sind dazu ganz ganz herzlich eingeladen.
    Was gibts in Gelnhausen?
    - An beiden Tagen keine Landegebühr
    - kleines Begrüßungsgeschenk
    - tollen Anflug über die Stadt ( die 25 )
    - mittelalterliche Stadt Gelnhausen in 15 min zu Fuß erreichbar
    - guten hausgemachten Kuchen
    - Spass, gute Laune, nette Fliegerkameraden
    - abends Lagerfeuer
    - Übernachten unter der Fläche ( Rotorblatt ) möglich
    - für die Piloten, die übernachten Frühstücksmöglichkeit ( 5.- Euro)

    Wir freuen uns auf Euch

    Fliegergrüsse

    Gunter Klein
  • Hallo Gunter,

    das hört sich gut an! Wenn das Wetter passt, dann sind wir dabei!!

    LG Marina

  • Jedenfalls habe ich den Termin schon mal in meinen Kalender eingetragen :-)

  • Hallo Gunter,

    ich werde auch dabei sein. Freue mich schon sehr darauf...

    Gruß,
    Manu
  • Hallo EDFG

    war am Samstag und Sonntag bei Euch zum Fly in. Trotz Wetter konnte man  4 Gyros im Formationsflug bewundern und am Sonntag einige Oldtimer  auf dem Rückflug von der Hahnweide. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Es gab ein kleines werthaltiges Präsent und guten Kuchen.  Viele nette Gespräche mit Gästen und Vereinsmitgliedern.  Ein Gast hat es sogar bei dem Wetter von Ulm nach EDFG geschafft. Respekt.

    Freue mich schon auf den nächsten fly in zum Gelnhäuser Schelmenmarkt am 13 . Okt 13

    grüße

    Peter

  • Liebe Helga, lieber Gunter,


    auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank, auch im Namen von Hubert, für Eure überaus großzügige und liebenswerte Gastfreundschaft. Ich kann mich micht erinnern, wann ich das letzte Mal an einem Lagerfeuer gesungen haben sollte :-)) ... wirklich sehr schön!
    Die Nacht im Zelt war dann zwar regnerisch und alles andere als ruhig - wir in Schlüchtern bekommen ja seit Inbetriebnahme der Nordbahn bei Westlage so eine gewisse Vorstellung, was Fluglärm für die Anwohner bedeutet, aber die Gelnhäuser haben ja echt gelitten! - aber die "Bettschwere" tat ihre Wirkung und der Morgen war dann wieder einigermaßen trocken.
    War das Frühstücksbuffet letzte Woche in Bad Pyrmont schon üppig, habt Ihr gestern aber den Vogel abgeschossen! Ganz groß!!
    Zum Schelmenmarkt kann ich leider nicht kommen, da werde ich nämlich mal wieder in Südtirol beim Gleitschirmfliegen sein aber nach Jossa sind's ja nur 20 Minuten und wir erwarten Euch wie ausgemacht am 28. - Übernachtung eingeschlossen!


    Michael

  • Hallo,

    Ganz herzlichen Dank an alle, die unser UL Fly-In in Gelnhausen besucht haben oder besuchen wollten. Besonderen Dank an alle UL Crews, die es geschafft haben zu uns zu kommen und dem Wetter getrotzt haben. Zwei eisenharte Piloten haben sogar übernachtet! Na ja, das mit dem Wetter müssen wir noch üben.
    Michael, Deinen Termin haben wir uns vorgemerkt, das wird klappen.

    Beste Grüsse

    Gunter und Helga

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
31.2 %
Hin und wieder!
16.6 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 253 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 1 Mitglied und 24 Gäste.


Mitglieder online:
B.intheair 

Anzeige: EasyVFR