Flugschule/Chartermöglichkeit EDDL/EDLN/EDLE

Forum - Umschulung & andere Lizenzen
  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade nach Düsseldorf gezogen und suche jetzt hier in der Gegend nach einer neuen Flugmöglichkeit (möglichst "gut&günstig").

    Ich würde EDLN oder EDLE präferieren. Gerne auch PPL statt UL - Preislich gibt sich das in der Gegend hier nicht viel (jedenfalls soweit ich gesehen habe).

    MGFlyers und die Privatpilotenschule Kleinmeyer in EDLN sowie VHM, FFL und den HFC Düsseldorf in EDLE habe ich schon recherchiert. Leider sind nur die Charterpreise von MGFlyers öffentlich abrufbar.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit den Flugschulen gemacht oder sonstige Tipps für mich? Vereinen gegenüber bin ich aufgeschlossen.

    Viele Grüße

    Sebastian

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 21 Gäste.


Mitglieder online:
Oliver_K  Steffen_E  Pilot Quax 

Anzeige: EasyVFR