BZF Fragenkatalog

Forum - Umschulung & andere Lizenzen
  • Hallo!

    Ich finde es echt super, dass ich hier auf ulforum für meine anstehende BZF-Prüfung üben kann. Leider sehe ich nirgends, welche Antworten falsch waren. Kann mir einer helfen?

    Lieben Gruß

    Julian

  • Hallo Julian,

    du erhältst zwar kein sofortiges Feedback "Richtig" oder "Falsch" pro Frage, jedoch nach jeder beantworteten Seite, wieviele Fragen bisher insgesamt richtig oder falsch waren. Wenn du am Ende alle Fragen durch hast, kannst du dich an den falsch beantworteten nochmals versuchen.

    Viele Grüße und toi toi toi für die BZF

    Thomas

  • ...wäre aber zumindest aus pädagogischer Sicht mehr als sinnvoll, wenn man irgendwo erfahren könnte, welche der Antworten einer spezifischen Frage als "richtig" gewertet wird (ohne erst die anderen 159 Fragen beantworten zu müssen und am Ende viermal zu raten) !

    Beste Grüße,

    Emma

  • Hallo,

    schaue mal im google app store für das smartphone, da gibts was so wie du das willst.

    burzsw

  • Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit der App PPL-BZF von büffel.de (oder so ^^).

    Der Aufbau scheint mir ganz sinnig, weiß aber leider noch nicht wie aktuell die gehalten ist.....

  • Ich kann diese Anbieter hier für jeden Empfehlen der vor hat BZF I oder II zu machen.

    Mein Praxistipp:
    https://www.bzf-online.com/

    Mein Theorietipp:
    https://bzf-azf.de/

    Hab im Mai Prüfung (BZF I)




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.3 %
Nein
32.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9.2 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 141 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 41 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC  HB-YIV  stefanf79  aviatrix 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS