english proficiency

Forum - Umschulung & andere Lizenzen
  • Moin Leute, ich habe mit der Weile den englischen Sprachtest und das BZF 1  gemacht.

    Ich habe mir heute eine Erlaubnis zum Einflug nach Dänemark geholt per E-mail und prompt eine Erlaubnis erhalten.

    Es steht dort drin, das man für ein in Deutschland zugelassenes Ul mit deutscher Lizenz kein Englisch Sprachtest benötigt wird.

  • ... interesssant, wen hast Du angeschrieben?

    Viele Grüße, herbert


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Zieht Ihr im Zuge der Gewichtserhöhung auf 600 kg MTOW den Kauf eines neuen ULs in Erwägung?

Nein
48.1 %
Ja
33.7 %
Vielleicht
18.2 %
Stimmen: 181 | Diskussion (16)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
Rhöntom  francop 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS