Upgrade BZF II auf BZF I

Forum - Umschulung & andere Lizenzen
  • Habe das Ganze im Präsenzunterricht gemacht (3x 30min) aber jeder hat einen anderen Trainingsstand.

    Wenn du regelmäßig in der Luft bist und funkst (auch CTR) sollte das nicht das Problem sein. Da das BZF2 schon vorliegt, weißt du im Prinzip ja, was wann gesagt werden muss. Ob nun auf Deutsch oder Englisch macht dann auch nicht mehr den großen Unterschied.

    Die Erweiterung kostet 80€ und ist dem Antrag zur Prüfung relativ einfach zu entnehmen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
79.8 %
Nein
20.2 %
Stimmen: 119 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 1 Mitglied und 47 Gäste.


Mitglieder online:
Freifaller 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS