BZF-I, Frage zum Katalog

Forum - Umschulung & andere Lizenzen
  • Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt. Deshalb hoffe ich, dass ich jetzt nicht was ganz anderes verzapfe:

    In meinem Fall war es ähnlich. Bei der Prüfung Rollinformation bis zur Startpiste bekommen, jedoch wurde das crossing einer anderen Piste verschwiegen.

    In meinem Fall war das vom Prüfer jedoch beabsichtigt, um auch zu testen, in wie weit man sich korrekt in einer CTR verhällt. Ich bin dann brav "stehen geblieben" und habe die Freigabe um für das Überqueren der Piste verlangt.

    Freigabe inkl. extra Punkt zum bestehen der Prüfung bekommen.

    Gruss, Steve

  • Hallo Michael,

    > Vielleicht macht Dir das Video klar, was ich meine.

    Ich bin ganz bei Dir - im Zweifel nachfragen ist nie ein Fehler!

    Aber genausowenig ist es ein Fehler, die korrekten Abläufe
    zumindest zu kennen...
    ...und seien sie noch so "akademisch"  ;-)))

    (Am besten finde ich übrigens 3:51  :))))


    BlueSky9
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
15.8 %
Nie!
10.4 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 202 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 1 Mitglied und 17 Gäste.


Mitglieder online:
ronnski 

Anzeige: EasyVFR