Welche Muster darf man fliegen

Forum - Umschulung & andere Lizenzen
  • Hallo

    Für alle die auch mal über Gesetze lachen wollen:

    "Am achten Tag erschuf der Herrgott den Rechtsanwalt"

    Zitat: Eine Dienstreise endet mit dem Tod des Beamten. Der Tod ist die höchste Form der Arbeitsunfähigkeit.

    so long
    hei
  • MBPower schrieb:
    Montelino schrieb:
    Nein!
    Wie sag ich meinem kleinen Sohn immer: "Bitte in ganzen Sätzen sprechen!"
    Es stehen fünf Fragen in dem Posting von Torben und Du antwortest mit einem einfachen NEIN. Wer, wie, wo, was Nein?

    Über eine Einweisungspflicht habe ich bisher noch nichts gelesen. Für mich wären diese Fragen aber nie ein Thema, denn dafür hänge ich zu sehr an meinem Leben.
    Hier wurde schon einmal kurz das über Mustereinweisung gesprochen: Klick Klack
    Für das, was du deinem Sohn immer sagst, gibt einen Fleißpunkt für hochbegabte Elternteile ;-).

    Da die Vertrautmachung mit einem langweiligen Handbuch und das Lesen von Checklisten für einen leider nicht kleinen Teil der D-M&E - Gemeinde leider als Warmduscherzeugs gesehen wird, lautet mein Antwort auf Frage 1 "NEIN".

    Damit haben sich die Antworten auf die Fragen 2-5 für mich erledigt.

    Für mein Empfinden, sollte sich zu unserer allgemeinen Fliegergesundheit Niemand ohne Einweisung allein in einem ihm oder ihr unbekannten Flugzeug auf dem linken Stuhl bewegen.

    VG
    Björn
  • 42

    Und damit sollte die Antwort ja wohl endgültig fest stehen.

    Wers nicht glauben will gugt hier.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.9 %
Immer!
33 %
Hin und wieder!
15.3 %
Nie!
10 %
Eher selten!
6.7 %
Stimmen: 209 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 1 Mitglied und 14 Gäste.


Mitglieder online:
suchoi27 

Anzeige: EasyVFR