Haagi14 schrieb:Plus praktische Prüfung für 750kg plus praktische Prüfung 2000kg.
Also verstehe ich das so:
Bei gültigem SPL muss man die gesamte Theorie des PPL machen und 7 Stunden darauf fliegen???
Von UL zu PPL-N welche Voraussetzungen?
welche Erleichterungen?
F22 Raptor schrieb:
Jetzt kommen noch die 5 Stunden Saurier schubsen und dann sind die 2to. auch erledigt....
Mowa schrieb:Wenn ich mich nicht täusche: ein nationaler PPL (Icao konform); zu JAR fehlt dann noch CVFR!F22 Raptor schrieb:
Jetzt kommen noch die 5 Stunden Saurier schubsen und dann sind die 2to. auch erledigt....
Ist das dann ein PPL nach JAR oder der "N"?
F22 Raptor schrieb:
...
Selbsterklärung zu schwebenden Strafverfahren
Antrag auf Sicherheitsüberprüfung (ZÜP) im Sinne des §24 LuftVZO
Auszug aus dem Verkehrszentralregister
Sofortmassnahmen am Unfallort (max 1 Jahr alt)
Der Führerschein als Nachweis wie beim UL ist dazu nicht ausreichend.
...
Das BZF fehlt noch in der Liste!
Beim Luftamt Nürnberg gab es keine Erleichterung, die PPL-Theorie wenn man vorher die Fragen auch mal gesichtet hat ist aber nicht schlimm!
jetflieger
Aktuell sind 7 Besucher online.