Lizenzerhalt 2011 nicht möglich???

Forum - Umschulung & andere Lizenzen
  • Hallo,
    wenn ich unter "Meine Daten" ein Datum zum Lizenzerhalt eingeben will, kann man nur 2010 als Jahr wählen. Oder gibt es da einen Workaround? Bitte ausbessern, wenn′s geht.
    LG
    SierraHotel
  • Uppsalla, sollte nun gehen :)
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 1 Jahr.
  • Hoffe, dass mein Beitrag hier richtig ist:

    Wenn ich unter "meine Daten" das Ausstellungsdatum meiner Lizenz eintragen will, springt das Jahr nach dem Speichern immer wieder auf 1970 zurück.

    Bei "Datum der letzten Verlängerung" springt das Jahr nach der Eingabe auf 2000 zurück. Es sollte aber in beiden Fällen (bzw. nur im ersten Fall) 2012 heißen.

    Wer kann helfen?

    LG Waldemar
  • Bitte nochmal versuchen. Sollte jetzt gehen. Da hat sich ein Zahlendreher im Script eingeschlichen, den ich soeben behoben habe...
  • Danke sehr! Jetzt ist alles in Ordnung.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 27 Gäste.


Mitglieder online:
Daboj  Sebastian W 

Anzeige: EasyVFR